Loading: HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIE ANIKA KLUGE

Anika KlugeBlog

Letzte Blog Posts



Blog Begegnung
by Anika Kluge

Begegnung

Wir alle kämpfen von Zeit zu Zeit mit unseren Selbstzweifeln. Oft haben wir nicht gelernt , genau so wie wir sind liebenswert zu sein.

Blog Geduld
by Anika Kluge

Geduld

Viele Menschen kennen dieses Gefühl der Ungeduld. Es sucht uns im Arbeitsalltag heim, weil wir glauben...

Blog Das Liebesparadox-Als Buch erhältlich
by Anika Kluge

Das Liebesparadox!

Wir alle wünschen uns gelingende, dauerhafte und harmonische Beziehungen. Dennoch scheint dies nur...

Blog Herbstblues
by Anika Kluge

Herbstblues!

Alle Jahre wieder zu dieser Zeit, quälen sich viele Menschen mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit ...

Blog Liebe
by Anika Kluge

Bin ich gut genug?

Uns alle quälen von Zeit zu Zeit einmal Selbstzweifel. Gerade in neuen Lebenssituationen kommen wir schon mal ins ...

Blog Demut
by Anika Kluge

Demut

Auch wenn Dein Leben sich gerade sehr düster und hoffnungslos anfühlt und es Dir unglaublich schwerfällt, in ...

Blog Eigenverantwortung
by Anika Kluge

Eigenveratwortung!

Verantwortung und Gestaltungsmacht sind für mich sehr eng miteinander verbunden, denn solange ich mich ...

Traust Du Dich in die Stille?
by Anika Kluge

Traust Du Dich in die Stille?

Angst und Sorgen erwachsen ja immer aus irgendeiner Art von Umständen. Entweder befassen wir ...

DER TRAUER BEGEGNEN!
by Anika Kluge

DER TRAUER BEGEGNEN!

In diesem Blogbeitrag möchte ich mich einem Thema widmen, welches aus meiner Sicht viel ...

Alle Blog Posts